Sind diese schuhe Fake?air Jordan 1 mid?

1 Antwort

Bei der Bildauflösung kannst Du auch nicht viel erkennen.

Da brauchst Du schon

a) mehr Fotos und

b) mit dieser Qualität

https://sneakernews.com/2019/11/21/air-jordan-1-mid-satin-852542-011-release-info/

um als Laie Unterschiede auszumachen.

Bei Angeboten auf unsicheren Portalen (Kleinanzeigenportale im Netz) grundsätzlich immer auf Vorlage der Rechnung bestehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

tijug01
Fragesteller

er hat die Rechnung nicht, da er sie von jmd anderen gekauft hat und quasi reseller ist, hat aber gute Bewertungen von Leuten die sich auch mit Mode auskennen und die haben gesagt, guter Versand und alles so wie beschrieben top Ware gerne nochmal

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.09.2020, 20:31
@tijug01

Der berühmte Wanderpokal.

Du willst die Jordans von jemanden kaufen, der die Schuhe auch schon von jemanden gekauft hat. Eine gesicherte Herkunft liest sich anders. Warum wird der Schuh denn immer weiter verkauft?

Ich persönlich würde mir vom Verkäufer Bildmaterial in der entsprechenden Auflösung anfordern.

Ist der Karton noch vorhanden oder ist der auch bei den bisherigen Besitzerwechseln verloren gegangen?

tijug01
Fragesteller

Habe sie verglichen nichts auffälliges, habe die Bilder ja in besserer Qualität

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.09.2020, 22:12
@tijug01

Das Problem. Wenn man etwas unbedingt haben will, dann blendet man gerne Dinge aus und sieht nur das was man sehen will.

Keine Rechnung. Keine Originalverpackung. Mehrfacher Eigentümerwechsel.

Ich bin da raus.