Wie findet ihr den Air Jordan Mid 1 se in braun für 130€?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Cool 67%
Uncool 33%

3 Antworten

Wenn man einen Air Jordan zum Retailpreis bekommt ist das schon mal nicht schlecht. Der Colorway ist dann halt Geschmackssache.

https://www.sneakersnstuff.com/de/product/51275/jordan-brand-air-jordan-1-mid-se

Persönlich gefällt mir in Richtung erdige Farbtöne die Highs Dark Mocha oder Patina besser, aber die sind halt preislich weit davon entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kevin571
Fragesteller

Ok danke

Sind Schuhe, die nur viel Geld kosten. Das ist deine Entscheidung, die dir zu kaufen, aber ich würde mir die nicht kaufen, da es mir das Geld nicht Wert ist.

VG

Kevin571
Fragesteller

Ok danke

Trag/Kauf das was du gut findest und leg nicht so viel wert darauf was andere dazu sagen ^^