Air Jordan 1 Schuhe so günstig Fakeangebot?

2 Antworten

Das sind Fälschungen. eBay wird im Moment von AIr Jordan 1 Fakes aus China geradezu überschwemmt.

Du kannst solche Sachen ganz einfach checken, wenn Du Sneakersuchmaschinen verwendest. Die verlinken nur zu seriösen Anbietern.

Und schaut es bei AIr Jordan 1 ganz dürftig aus

https://www.everysize.com/sneaker/damen_size-eu-39/?q=NIKE+JORDAN+Air+1+Mid

Der Sneaker den Du Dir da ausgesucht hast ist im Fachhandel restlos vergriffen und Originalware gibt es noch bei seriösen Resellern, die mit Preisaufschlägen weiter verkaufen.

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-mid-light-smoke-grey?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bei so einem Preis kann man davon ausgehen das da was nicht stimmt.

Ein bekannter von mir ist mal vorgericht gestanden weil er bei ebay helerware gekauft hat (erhats aber nicht gewußt).

Der Richter meinte bei so einem Preis muss es doch einem verdächtig vorkommen.

Aber er hat kiene Strafe bekomme das man ihm nichts Nachweisen konnte