Sind diese Pampers gut?

2 Antworten

Das sind keine Pampers, sondern Windeln von der DM-Eigenmarke babylove.

Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht, besser als mit dem Marktführer.

Letztendlich hilft aber nur ausprobieren. Jede Marke hat eine leicht andere Passform, deswegen sitzt mitunter bei einem Kind die Marke XY super, und bei nächsten Kind sitzt die gleiche Marke gar nicht.

Das sind keine Pampers sondern die Windeln von der DM-Eigenmarke. Ja die sind nicht schlecht besser als die von Pampers. Wenn es allerdings um die Pants geht die, wie ich finde, sehr gut zum Töpfchentraining geeignet sind weil man sie ähnlich wie eine Unterhose nutzen kann, würde ich dir die von Pampers ganz klar empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmmaSchulte  25.06.2023, 14:57

Die Babylove sind super. Und vom Töpfchen ist das Kind glaube ich noch ein ganzes Stück entfernt 😅