Pampers gr 8 größer?

9 Antworten

Stellt man sich diese Frage unter dem Gesichtspunkt, dass es Pampers eine sehr lange Zeitspanne nur bis größe 6+ gab und dann 7 und 8 auf den Markt kamen, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es auch weitere Größen geben wird, die das Imperium erweitern.

Der Konzern ist vermutlich daran interessiert die Kinder so lange wie möglich von deren Produkten abhängig zu machen. Das ist marktwirtschaftlich gesehen absolut logisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bettnässer und Windelträger

Hey,

also ich gehe davon aus, dass Pampers da nicht unbedingt eine weitere Größe herausbringt, zumal jetzt ja auch die Ninjamas von Pampers auf den Markt kamen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, ich hoffe, dass meine kleine Schwester bald mal aus den Windeln rauskommt, denn dann brauchen wir auch keine 9er oder 10er Pampers mehr zu kaufen. Aber ich denke, dass vor allem die Pants, die wir momentan in Größe 6 haben, nicht in einer größeren Größe als 8 geben werden. Denn dafür gibt es ja andere Windeln, wie zum Beispiel die DryNites.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das glaub ich, weil es immer mehr Bettnässer gibt. Aber das ist ja nicht schlimm bin ja selbst auch noch Bettnässerin.Na und?

Ich denke nicht, weil es ja Windeln gibt die die Lücke zwischen Kinderwindeln und Erwachsenenwindeln schließen