Sind diese Makros (AC) zu hoch für Minecraft?

2 Antworten

Du kannst natürlich gebannt werden, wird auch explizit in den Regeln erwähnt, sowie gab es dazu einige Diskussionen im Forum.

Ich verlinke, das Regelwerk was man gelesen habe sollte, mal hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
fairytale777
Fragesteller

Ja würde es deswegen auch lieber lassen aber ist dann halt unspielbar gegen solche Leute die keine Ahnung was alles drin haben. Danke für die antwort

Narrativium  21.09.2022, 16:28
@fairytale777

Einfach Gomme und alle anderen Schwitzer-Server meiden. Da ärgert man sich nur.

Ja die sind zu hoch wenn über haupt 3 Tasten Klicks zusammen

Woher ich das weiß:Hobby
fairytale777
Fragesteller

Also mit 3 kann ich halt da fast gar keine Hits geben, haben alle möglichen Settings getestet. Mit 3 hab ich so 8 CPS nur und das ist gegen Leute die bis an die Grenze gehen ja gar nichts. Oder wie meinst du ?