Was ist eure Meinung zu AutoClicker?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

weiterhin verbieten, weil 77%
Legalisieren, weil 23%
anderes 0%

6 Antworten

weiterhin verbieten, weil

@DasFloYT Warum schreibst du eigentlich bei jedem der dagegen ist das es doch besser ist wenn es legal ist, mir kommt es so vor als wolltest du nur möglichst viele leute für deine meinung bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit der 1.7.10 Java Edition

Larso737  06.05.2021, 17:11

KP ich änder meine Meinung sowieso nie

weiterhin verbieten, weil

es cheating ist und man mit Mitteln kämpft, welche keinerlei von deinem Skill bzw deinen Fähigkeiten abhängig sind.

DasFloYT
Fragesteller

Andererseits kann man es aber nicht wirklich detecten und es herrscht keine Chancengleichheit, da die meisten eine bessere Maus etc. brauchen, um besser zu werden..

Larso737  06.05.2021, 08:45
@DasFloYT

man braucht ja nicht für alles ein plugin.Spieler sind das perfekte Report-Mittel .

Legalisieren, weil

es ist zwar oft nicht erlaubt aber manchmal kann es praktisch sein (man sollte ihn aber nur nutzen wenn es erlaubt ist)

weiterhin verbieten, weil

wärend nutzer mit autoklicker fast nix tun, müssen andernen erst lernen 25 cps zu klicken, ich klicke nach 7 jahren immernoch 13 cps obwohl ichmich richtig anstreng besser zu werden. 25 ist richtig schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon länger Minecraft und habe dabei gelernt

DasFloYT
Fragesteller

Ich habe das Geld für eine 40€ maus, Kain 102 Aimo, und das ist nicht schwer. Ich habe bereits mit dem ersten Abuse Strich 20cps in etwa bekommen. Das ist das Problem, man muss sich Eq kaufen umd Legit mithalten zu können.

Quasi pay 2 win.

Larso737  06.05.2021, 08:41
@DasFloYT

Ja eben aber auto clicker ist kein weg um es auszugleichen, weil manche wollen nicht cheaten haben aber auch kein geld.ausgleich wäre ausserdem langweilig. bessere player bringen herausforderungen und man lernt dadurch.nutzt man auto clicker lernt man nichts man lernt nicht schneller zu clicken.

Larso737  06.05.2021, 08:43
@DasFloYT

ich hitte gerade mal 13 cps und kann auch mithalten , schon einpaar wins pro tag.und es ist ja nicht nur das schnelle clicken sondern auch die Taktik.ich click relativ langsam mach aber auch w-tapping was mir schon vorteile bringt. man muss es halt erlernen auto clicker ist einfach nur langweilig .

Larso737  06.05.2021, 08:47
@DasFloYT

Meine Meinung änder ich jedenfalls nicht. es ist einfach nur totaler Schwachsinn.und selbst spieler werden obwohl es eine grenze von 20-25 gäbe auf 30 stellen damit sie mehr vorteil haben , genau wie willst du es dann detecten? HM?

weiterhin verbieten, weil

Meine Meinung änder ich jedenfalls nicht. es ist einfach nur totaler Schwachsinn.und selbst spieler werden obwohl es eine grenze von 20-25 gäbe auf 30 stellen damit sie mehr vorteil haben , genau wie willst du es dann detecten? HM?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon länger Minecraft und habe dabei gelernt

DasFloYT
Fragesteller

Wenn man eine CPS-Begrenzung hinzufügt, werden überschüssige CPS nicht anerkannt. Ich bin Dev, habe darüber aber mit einem Erfahrenen geredet. Es zu verbieten ist Sinnlos, denn das kann man nicht detecten. Somit ist es auch Sinnlos, User wegen AC zu reporten. Bis auf Gomme Bannt ja auch keiner mehr AC user, da das quasi unmögl ist. Es ist also schon quasi Teil-Legitim

Larso737  06.05.2021, 08:52
@DasFloYT

KP würde man sowas jedenfalls MC oder Server vorschlagen wird es warscheinlich sofort bestritten.

DasFloYT
Fragesteller
@Larso737

Wir werden das auf unserem Server wahrscheinlich mit einer CPS begrenzung für alle erlauben. Dann ist das viel einfach und übersichtlicher. Aber jedem das seine. :d