Sind diese hunderten CGI Marvel Filme, die Helene Fischer Shows der Filmindustrie?

4 Antworten

Viele marvel filme sind sehr gut und komplex. Naja seid Disney mitmischt haben sie sehr nachgelassen :/.

Aber z.B. X-Man teil 4 ist doch sehr gut. Oder auch Spiderman Teil 3 (also von den aktuellen) und der Zeichentrick Spiderman Film und Avengers Endgame, sowie Guardians of the Galaxy 1 und Deadpool 1 waren doch alle gut.

Gibt halt auch paar sehr schlechte, wie Mrs.Marvel oder Venom 2 die ruinierens dann für den Rest.

TropicalNights
Fragesteller

Ich glaube wir beide funken auf verschiedenen Frequenzen…

Ja, ein ziemlich guter Vergleich würde ich sagen

Wobei Helene Fischers neustes Album nur Songs enthält, die sie selbst geschrieben hat und welche sich vgl. mit älteren Songs mMn auch mehr politisch positionieren und mehr Inhalt haben als 0815 Schlager Songs es idR tun

Man könnte also sagen, dass Marvel Filme sogar noch schlimmer als Helene Fischers Musik sind

Ganz genau. Zwar befinden wir uns im High-End Bereich der Technologie, nichtsdestotrotz sind diese Filme ähnlich vergleichbar mit der Fast-Fashion Industrie. Produktion im Übermaß mit keinerlei Liebe im Inhalt.

Den Bugatti unter den modernen Filmmeisterwerken findest du hingegen bei Regisseuren wie Christopher Nolan oder Tarantino.

TropicalNights
Fragesteller

Traurig ne, wie reizüberflutet die Leute sein müssen, die diese krass heftig computeranimierten Kamerafahrten durchs Weltall und durch Häuserschluchten brauchen, um noch was zu spüren.

MenschDNA  29.01.2024, 02:57
@TropicalNights

Heutzutage können sich doch die Menschen, vor allem im jungen Alter, keinen Film mehr 10 Minuten lang am Stück ansehen. Die Konzentration wurde durch TikTok & Co. völlig zerstört.

Ruzzzzzzzz  29.01.2024, 03:01
@TropicalNights

Am tragischsten finde ich es, dass Marvel echt coole und interessante Charaktere haben könnte. Nur anstatt sinnvolle Dialoge und echter emotionaler Tiefe gibt es Explosionen und Catchphrases-Humor

TropicalNights
Fragesteller
@MenschDNA

Ist echt traurig. Bei YouTube gibt es jetzt, statt den jungen Leuten die wahren Filmklassiker nahezubringen, einzelne Filmclips, der besten Szenen. Da werden dann z.B. aus Pulp Fiction die besten Momente auf 1 minute runtergeschnitten. Vielleicht sagen da einige, das sei doch cool. Ich sehe es anders. Das ist als ob man von einer Frau, mit der man ein Date hat, nur die Tit*en sieht. Es macht unter Umständen alles kaputt und nimmt dem gesamten Flmerlergebniss soviel vorweg. Und es ist auch ein Zeichen für diese kurze Aufmerksamkeitsspanne der Generation Z.

evermore90  29.01.2024, 03:14

Ja Terentino setzt Frauenärsche super in Scene und die Dialoge sind immer so schön Frauenverachtend. Liebe das.

TropicalNights
Fragesteller
@evermore90

Ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich finde nicht das Kill Bill frauenverachtend ist. Ganz im Gegenteil. Kenne kaum einen Film, der Frauen so stark und unabhängig zeigt. Außerdem wird bei Tarantino jeder etwas verächtlich dargestellt. Da ist jeder gleichberechtigt. Aber vielleicht verstehst du Tarantino Filme nicht.

Ja aber nicht nur Marvel Filme für mich auch so was wie jurassic World, the Meg, der zigsten James bond, indiana Jones, transformers, Star wars finde ich auch nicht mehr so gut, the fast and the Furious einfach alle dieser zigsten Fortsetzungen.