Wie fandet ihr den Film "The Irishman" (CGI)?

5 Antworten

Hm, ich finde den Unterschied nicht so gravierend, hauptsächlich ist die Ausleuchtung anders.

BBsea
Fragesteller

Bitte waaaaaaaaaaaas? Sorry bitte nicht persönlich nehmen aber dir fehlt echt das Gespür für Details. Er soll jung aussehen! Tut er nicht im Original.

nosaj  29.05.2022, 19:58
@BBsea

Du machst jeden runter, der eine andere Meinung hat als du, komm mal runter.

Hab schon schlimmeres CGI gesehen.

Aber wenn es dich so triggert, dann wirst du dir auch nicht die "She-Hulk"-Serie geben dürfen.

BBsea
Fragesteller

Superhelden Filme schaue ich nie aber danke für die Warnung

Ich liebe zwar Robert De Niro, aber ich fand den Film SEEEHR langatmig und insgesamt dann auch nicht empfehlenswert. Ging ja glaube ich über 3 Stunden.

Die ganze Story innerhalb 120 Minuten wäre denke ich deutlich angenehmer zum Schauen gewesen.

Ich fand den Film super, war schön mal wieder ein paar gute Longcuts zu sehen.

deswegen schaue ich ihn nicht

ich befürchte als großer mafia film fan werden ich da nur enttäuscht

BBsea
Fragesteller

Ich hatte da überhaupt kein Mafia Feeling. Eher ein Scorsese hat’s vermasselt Feeling.

Nato2020  27.05.2022, 14:04
@BBsea

Ach Gott, die Mafia Filme gehen mir seit einigen Jahren auch ziemlich auf den Wecker. Immer das gleiche. Ja, wir haben‘s verstanden, es gibt böse italo amerikanische Jungs die kiloweise Drogen verticken und Leute erschiessen. Mich wundert es, dass dieses Genre die Regisseure nicht langsam selbst langweilt.