Sind diese AirPods von Amazon echt?

Es gibt auch genau das selbe Angebot für 180€

6 Antworten

Hi!

Oben siehts du von wem das Produkt ist. In deinem fall: "von Apple". Klicke da mahl drauf. Dan müsstest du Apple Produkte sehen. Zuerst das iPhone 11 in Rot und daneben eine rote Amazon Echo. Wen diese nicht kommt sind diese nicht von Apple. Aber auch bei mir kosten sie 135€

Stay health!

Woher ich das weiß:Recherche
ID3stroyY0u
Fragesteller

Mir wird das IPhone 11, Amazon Echo und ganz viele Produkte von dieser RED Kampagne angezeigt, also ist es echt oder?

Da steht "Verkauf und Versand durch Amazon", dann ist die Bestellung auf jeden Fall sicher. Falls irgendwas nicht ok sein sollte, hast du Käuferschutz von Amazon.

===================================

Nur mal zum Vergleich, dies hier ist ein Betrugs-Angebot bei Amazon:
www.amazon.de/MSI-7RE-434DE-Dominator-Gaming-Laptop-i7-7700HQ/dp/B01N3051D7/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=msi+gaming+laptop&qid=1590923968&sr=8-1

Da hat ein Betrüger einen Verkäufer-Account mit guten Bewertungen (Kindermoden-Anbieter) gehackt!
Wenn man auf den Namen des Verkäufers klickt, sieht man, dass die Betrüger VOR der Bestellung per Mail kontaktiert werden wollen und dann versuchen die Betrüger die Bestellung und die Bezahlung umzuleiten und "an Amazon vorbei" abzuwickeln!
Wer drauf reinfällt und den Kaufpreis überweist, der geht leer aus - ohne Käuferschutz! Geld weg, aber die Ware kommt NIE!Die Amazon-Garantie greift in solchen Fällen NICHT!
Obwohl diese Betrugsmasche bekannt ist, geht Amazon unverständlicherweise da nicht konsequent gegen vor. Amazon hält sich da einfach fein raus mit dem Argument, dass die Bestellung und die Bezahlung NICHT korrekt über Amazon abgewickelt wurden.

Hier die Frage dazu, die heute hier gestellt wurde:
www.gutefrage.net/frage/amazon-gaming-laptop-gebraucht-abzocke

Ließ am besten das Angebot genau durch und sonst bestelle sie einfach. Du kannst sie ja zur Not zurück schicken

Die AirPods 2 haben die UVP von 179 Euro ... das würden sie auch kosten, wenn du sie direkt bei Apple kaufst ...

Amazon hat die AirPods bereits seit Monaten für 129 - 139 Euro im Angebot und verkauft - sofern diese direkt von Amazon sind und nicht über Marketplace angeboten werden, nur Originale ... ;)

ja das kann gut sein, schau doch mal die Reviews und die Beschreibung an. Und am besten bezahlst du mit Paypal dann kannst immer das Geld zurückverlangen

Rubezahl2000  31.05.2020, 19:26

Du hast offensichtlich nicht viel Ahnung von Amazon!
Bei Amazon kann man grundsätzlich NICHT mit Paypal bezahlen!