Air pods kaufen und fakes zurück schicken amazon?

2 Antworten

Ja wird es, denn diese werden geprüft. Abgesehen davon, dass es betrug ist und eine Straftat.

Tzezeu
Fragesteller

Ist halt gleiche Hülle auf dem ersten Blick kann man das gelten lassen.

LaloBerlin  27.01.2022, 03:06
@Tzezeu

Mein Bruder arbeitet bei der Retoure. Ich versichere dir, auf Lebzeiten kein Amazon, Prime, Echo und Amazon Produkte + Anzeige...

Tzezeu
Fragesteller
@LaloBerlin

Kann ja auch ein versehen gewesen sein

Ob das auffällt ist die eine Sache. Der Betrug als Straftat wäre die andere Sache. Mir wärs das Risiko nicht wert bei den 170€.