Amazon Airpods gekauft was tun wenn die kaputt gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Defekt zahlst du natürlich alles voll, kannst es aber an Apple senden, vorher Support kontaktieren und die sagen dir, wohin. Die Kosten werden auch immens hoch sein, da es sich um sehr filigrane Technik handelt. Ist nix anderes als beim iPhone, da ist es ebenfalls übertrieben hoch, aber so ist das.

hellothere1105
Fragesteller

@floppydisk also mit Amazon muss man dann nichts regeln oder so, sondern nur den Apple Support kontaktieren? Und weißt du was das Ganze ungefähr kosten würde? (Nur ungefähr damit ich es mir mal vorstellen kann)

Wenn du sie kaputt machst zahlst du natürlich, gehen sie während der Garantie oder Gewährleistung, aufgrund eines nicht von dir verschuldeten technischen Defektes, kaputt kannst du dich an Apple bzw. Amazon wenden.