FIndet ihr diese Schuhe dolle oder erstaunlich hässlich 👟?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Donnerwetter, die sind ja wirklich erstaunlich hässlich! 🤢 90%
Na, die gehn doch eigentlich. 🤔 5%
Wow, das ist der neue Hit an den Füßen! 😍 5%

14 Antworten

Sock Sneaker sind ja aktuell (wieder einmal) im Trend, aber das Modell was Du Dir da ausgeguckt hast wäre nicht so mein Geschmack (Farbe und Airelement).

Den Hype ausgelöst haben die Speed Runner von Balenciaga und solche Trends greifen dann auch Schuhdiscounter auf. Hier ist die Umsetzung nicht so gelungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Donnerwetter, die sind ja wirklich erstaunlich hässlich! 🤢

Abgesehen dass die wirklich hässlich aussehen empfehle ich niemals Schuhe mit erhöhter Ferse zu tragen. Damit förderst Du ein hartes Auftreten mit der Ferse und machst Dir damit die Knie und den Rücken kaputt. Die Fersenpolsterung lässt Dich in dem Glauben dass dies besonders gelenkschonend wäre weil es nur den Schmerz beim Aufdonnern mit der Ferse nimmt. Außerdem förderst Du eine Verkürzung der Waden was Haltungsfehler zur Folge hat.

Zuhause kannst Du barfußlaufen das stärkt die Fußmuskulatur, beugt Fußfehlstellungen vor und ist gesund zu Knie und Rücken.

Wow, das ist der neue Hit an den Füßen! 😍

Wow das sind coole Schuhe. Ich an deiner stelle würde mir diese Schuhe sofort kaufen. Ich habe bei Zalabdo ähnliche gefunden. Gefallen mir richtig gut, bin auch am überlegen ob ich sie mir kaufen soll.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Mode)
Donnerwetter, die sind ja wirklich erstaunlich hässlich! 🤢

In schwart oder weiß wären die in Ordnung, aber so geht das garnicht.

Muss man dann aber auch richtig kombinieren können

Hey!
Also ich finde ja du solltest anziehen was du willst! Was juckt es dich was andere darüber denken? Sie müssen doch dir gefallen! Und ich finde dass man sie nicht als hässlich bezeichnen kann. Sie sind halt einfach keine standardschuhe, aber gerade das macht sie ja so cool.