Schuhe dreckig?

Verofant  18.02.2022, 09:14

Woher kommt der Dreck denn...?

Anonym12511
Fragesteller

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Ich spaziere weder irgendwo auf einer Wiese. Normal auf einem Gehweg und das ist echt komisch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mit weißer Schuhcreme probieren. Durch die Lösemittel geht vielleicht noch mehr von der Verfärbung weg, gleichzeitig wird die Farbe aufgefrischt.

Ich vermute mal, dass ist gar kein Schmutz, dafür ist die Stelle zu ungewöhnlich.

Du scheuerst an der Stelle mit dem Schuh an etwas anderem und die Farbe ist dort schon weg.

Beobachte mal deine Fußstellung beim Laufen und Sitzen.

Es könnte sein, dass du eine leichte Fußfehlstellung, einen sogenannten Pronationsknick hast, wo du mit dem Fuß immer etwas nach innen knickst. Daher könnte das kommen.

Anonym12511
Fragesteller

Meinst du, dass mein Fuß den Boden berührt? Nein das habe ich schok kontrolliert

Verofant  18.02.2022, 09:29
@Anonym12511

Fährst du mit dem Fahrrad oder mit dem Mofa ins Fitness? Wäre meine letzte Idee dazu.

Anonym12511
Fragesteller
@Verofant

Vlt liegt es tatsächlich am Fuß, muss noch schauen.