Sind die Sachen von Trendyol echt?

1 Antwort

Die Markenklamotten von Trendyol sind Identitätsgeprüft, also solange du die Markenklamotten kaufst sollte eigentlich alles passen. Ich hab aber schon viele schlechte Erfahrungen über die Trendyol Eigenmarke gehört, wobei man auch sagen muss, dass man bei den Preisen nicht die beste Qualität erwarten kann.

Ich glaube du musst einfach darauf achten von welcher Marke die Klamotten sind die du kaufst, weil bei guten Marken sollte die Qualität im Normalfall stimmen.

Woher ich das weiß:Hobby