Sind die Klitschko Brüder Zwillinge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

Vitali Klitschko ( geb. 19.07.1971)

Wladimir Klitschko ( geb. 25.03.1976)

Wladimir (Wolodymyr) Klitschko ist 47 Jahre alt, Vitali (Witalij) ist 52 Jahre alt.

Die Folgerungen daraus darfst du selber ziehen.

tanzella  09.07.2023, 12:22

Vitali wird bald 52.🙂

Nein sind einfache Brüder, aber auch Vorbildliche Brüder die füreinander bestimmt sind.

Bruderliebe die nicht endet, die Familien zusammen hält und beide den selben Weg im Sport im Boxen 🥊😀 gemeinsam ihr Leben lang bestritten haben das bindet das Verhältnis zwischen den beiden.

Jetzt haben sie eine große Aufgabe, gemeinsam durch den Krieg ihr Land wieder aufzubauen und Mut geben ihne Lantsleute als Promi Bilder zu helfen.

Die Brüder sind unzertrennlich, und lieben sich gegenseitig das ist vorbildlich, für die Gesellschaft, Kinder und Jugendliche hier in Deutschland neben sollten.

Ich habe auch jüngere Brüder die ich sehr lieb habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sind sie nicht

7veren⁷

Die Klitschko Brüder sind keine Zwillinge, sehen sich aber sehr ähnlich und haben auch viele gemeinsamen Interessen.