Welche Schlagkraft hat Vitali Klitschko (in Kilo oder Newton)?

7 Antworten

Kurz bevor Tyson sich ein Stück von Evander's Ohr einverleibt hatte, wurde seine Schlagkraft mit ca 1200 Lbs, also korrekterweise 5500 Newton, oder vereinfacht mit 550 Kg gemessen. Als ich also hörte, dass Klitschko mit ca 4700 bis 4800 Newton zuhauen kann, hab ich das mal kritiklos so hingenommen. Vor einem Vierteljahrhundert wurde ich als aktiver, aber eher mittelmäßiger Sportler mit um und bei 2000 Newton gemessen. So oder so, bei ner halben Tonne gehen bei uns Normalos die Lampen aus. Auch, wenn Herr K. diese Kraft natürlich bei den hunderten von Schlägen niemals voll einsetzen kann, erleidet selbst der durchtrainierte Gegner hunderte von Gehirnerschütterungen...

Also das er 3 tonnen bringen soll brauchst du nicht glauben. Voll kommener schwachsinn. Wladimir erreicht 700 kilo Wucht mit einem Schlag. In der Doku sagt Chris Byrd: Vitali bringt einen aus dem Gleichgewicht. Nichts gegen Vitalis Punsh aber Wladimir schlägt härter. Er hatte gegen beide gekämpft. Mike Tyson bringt sogar 1 Tonne schlagkraft. Aber überlegt mal logisch. Wladimir könnte einen Menschen, der keinen trainierten Hals hat töten, da bei dem Schlag das Genick bricht. ( Ohne Handschuhe ) Wenn dann Vitali mit 3 Tonnen Schlagkraft einen treffen würde, ist es egal ob er Handschuhe an hat oder nicht. Genauso ob einer nen durchtrainierten Hals hat. Und bis jetzt ist das beim Boxen ( bei den Klitschkos ) nicht passiert. Denke das Vitali so 500 - knapp 700 kilo Schlagkraft hat. Wenn solch Leute behaupten 3 Tonnen Schlagkraft, braucht man nicht drauf zuhören. Dummes geschwätz ;)

"Man schafft locker 500 kg", "3,5 Tonnen Schlagkraft" etc. Schon interessante Behauptungen hier, sehr lustig :D Also im Gegensatz der anderen hier, kann ich meine Daten belegen :D Also, der TÜV hat die Schlagkraft von Wladimir Klitschko für den TV-Countdown bei seinem Kampf gegen Pianeta gemessen, und das Ergebnis waren 700 kg Schlagkraft für den Superweltmeister :) Quellen: - http://www.rtl.de/cms/sport/boxen/news/wenn-klitschko-trifft-schlagen-700-kg-ein-2e271-33f7-11-1491878.html Dies ist der härteste Schlag im Schwergewicht und sowohl Tyson als auch Bruder Vitali liegen darunter, haben allerdings beide ebenfalls einen sehr harten Schlag :)

Die Frage ist zwar schon sehr lange her aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass Vitali Klitschko über drei Tonnen Schlagkraft hat.Ich habe mich einmal erkundigt,wie hart Wladimir Klitschko zuschlagen kann und da hieß es,430 Kilo.Kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen,es dürfte weitaus mehr sein.Zu Beispiel Arthur Abraham,bei ihm wurde eine Schlagkraft von 380 Kilo gemessen.Bei über drei Tonnen jedoch,ist jeder Gegner bei einen ganz genauen Treffer nicht nur Ko sondern T.....

SkipperS  13.11.2012, 00:59

Oops, sorry, hier gehört die Antwort hin...

Kurz bevor Tyson sich ein Stück von Evander's Ohr einverleibt hatte, wurde seine Schlagkraft mit ca 1200 Lbs, also korrekterweise 5500 Newton, oder vereinfacht mit 550 Kg gemessen. Als ich also hörte, dass Klitschko mit ca 4700 bis 4800 Newton zuhauen kann, hab ich das mal kritiklos so hingenommen. Vor einem Vierteljahrhundert wurde ich als aktiver, aber eher mittelmäßiger Sportler mit um und bei 2000 Newton gemessen. So oder so, bei ner halben Tonne gehen bei uns Normalos die Lampen aus. Auch, wenn Herr K. diese Kraft natürlich bei den hunderten von Schlägen niemals voll einsetzen kann, erleidet selbst der durchtrainierte Gegner hunderte von Gehirnerschütterungen...

3 tonnen sind unmöglich beide klitschkos haben ca. 400 Mike tyson hat 600 und Cain Velasquez ein amerikanischer MMA Kämpfer hat 2250 Pfund schlagkraft aber 3 tonnen sind unmöglich.