Sind die Albaner die Wiege der griechischen Nation?

Albaner in Greece - (Griechenland, Kosovo, Albanien)

2 Antworten

Also ich würde die Wiege der Griechischen Nation in Athen sehen, auch Sparta ist zu erwähnen. Tatsache ist das Griechenland lange von den Osmanen besetzt war, vielleicht meint er das.

PatrickLassan  22.04.2017, 19:44

Das ist mal wieder jemand mit übertriebenem albanischen Nationalstolz.

PatrickLassan  22.04.2017, 20:02
@Hilfe1818

Wenn man die Geschichte verbiegt, um die eigene Nation besser da stehen zu lassen, dann ist das übertrieben.

Griechenland kann den Albanern verdanken dass sie ein Land sind, aber als Danke wurden mehr als 100,000 Albaner in Griechenland von den Griechen umgebracht.