Sind die AirPods Pro original?

2 Antworten

Sind die AirPods schon in deinem Besitz, oder stammen die Bilder von einer Anzeige aus dem Internet?

Wenn letzteres der Fall ist, würde ich mir diese AirPods so oder so nicht kaufen, da sie sehr mitgenommen aussehen.

Falls du die AirPods schon hast, überprüfe mal die Schreibweise von "(S) Serial" auf der OVP. Dort müsste ein Leerzeichen zwischen "(S)" und "Serial" sein. Wenn kein Leerzeichen zu sehen ist, dann handelt es sich sicherlich um ein Duplikat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Inbielefeld
Fragesteller

Bei meiner Einstellungen von den AirPods steht das da noch bis zum 4.2.24 Garantie haben

Also bisher werden sie als AirPods angezeigt, du kannst nochmal in den Einstellungen nach der Gültigkeit, Seriennummer etc gucken. Warum hast du denn Bedenken?