Hallo. Sind die AirPods Pro 2 (usbc) original?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon kannst du zu 100% sicher sein, dass die Original sind, da Amazon ein offizieller Apple Händler ist. Das bedeutet, dass auf Amazon, Apple Produkte ausschließlich von Amazon selbst oder anderen zertifizierten Apple Händlern verkauft werden dürfen. Außerdem bieten sie einen Service sowie Reparaturen an.

An der Verpackung ist gut zu erkennen, dass es eine Europäische Verpackung ist, ordentlichen Kanten und keine Folie hat. Das bekommen die Fälschungen oft nicht hin.

Apple verwendet zwei verschiedene Aufdrucke auf der Rückseite, einmal wo die Verpackung gerade ist und einmal etwas schräg.

KidyonLLL
Fragesteller

Dankeschön 🙏 schönen Tag noch

Sieht für mich auf den ersten Blick gleich aus, wie die, welche ich erworben habe und meine sind original.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung