An die Schwulen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ohne besser 53%
Egal 25%
Die Mitte macht es 15%
Viele besser 7%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Mitte macht es

Ich finde viele Haare nicht so toll, hab aber nichts gegen kurze Schamhaare. Muss eben gepflegt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul
Ohne besser

Auf keinen Fall Haare intim ❗️Unvorstellbar mit Haaren dort zu sein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir leben nudistisch
Ohne besser

Abgesehen vom Haupthaar find ich Körperbehaarung eklig. Gerade im Achsel- und Intimbereich. Kurz gestutzt sieht ok aus, schöner find ich einfach rasiert.

Egal

Bin selbst gestutzt unten, aber niemals ganz kahl rasiert. Mit Haaren ist meiner Meinung geiler, aber es muss gepflegt sein :).... Aber gegen inbehaart hätte ich so auch nichts, dmfinde jur die Haare machen nen,, echten Mann,, aus und es fühlt sich geil an darüber zu streicheln 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn das das einzigste Kriterium wird und wären wie echt armselig.

An einem anderen Menschen kann man noch viel mehr gefallen oder nicht gefallen als diese paar Haare.

Und ich meine entweder passt es von der Persönlichkeit her oder halt nicht. Und ob da jetzt Haare sind oder nicht ist das für mich nicht ausschlaggebend.