Sind das ihre echten Augen oder Kontaktlinsen?

Taylor swift - (Aussehen, Augen, Stars)

6 Antworten

kann man so nicht sagen

KONTAKTLINSEN!

wäre ein großer zufall, wenn da grade dr schatten so dumm wäre. dass man ihre augen nicht sieht. wer is des eigentlich? und nee nee die sind falsch!

Shoko1801
Fragesteller

Ich glaub Taylor Swift :D

Es gibt viele Bilder, die sie mit extrem blauen Augen zeigen, dass sind Kontaktlinsen, Taylor müsste nämlich eigentlich eine Brille tragen, was sie aber nur selten tut. In Wirklichkeit hat sie auch blaue Augen, halt nur helle :)

Hoffe ich konnte helfen :) Wenn du noch ne Frage dazu hast, schreib mir einfach :)

Kontaktlinsen, in wirklichkeit hat sie dunkel grüne Augen

tulpenqueen  22.05.2013, 07:18

neeein sie hat blaue augen!!