sind das hier bernsteinbraune Augen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

3 Antworten

ja

Bei dem Pixelbrei schwer zu erkennen, aber wird vermutlich stimmen.

Ich finde, meine Augen sind auch eher Graublau als Blau.

Woher ich das weiß:Hobby
nein

Ist meiner Meinung nach etwas zu dunkel und geht eher in Richtung Haselnuss. Ist bei der schlechten Auflösung aber vielleicht auch nur schlecht zu erkennen.

ja

Könnte hin kommen, ein besseres Bild und ich könnte es dir 100 % sagen/schreiben.

heraiklos
Fragesteller

Die Farben kann man doch trotz der Pixel sehen..

SHildegard  28.02.2023, 17:41
@heraiklos

Ich glaube ich bin nicht die einzige die das reklamiert, aber soweit wie ich sehen konnte kommt das hin.