Warum lassen braune Augen einen so hübsch aussehen?

Algengruetze  15.08.2022, 18:29
warum ist das so

Weil du selbst braune Augen hast?

BigMamiSvea
Fragesteller

Nein, ich habe grüne Augen. Wie kommst du darauf?

11 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Jeder hat seine Präferenzen :)

Hallo

Kontraste im Gesicht sorgen für den Reiz.

Wenn der Teint etwas heller gepudert ist und rotere Lippen dazu kommen wirken die Augen mit Smokey Eye noch schöner.

Es ist auch Geschmacksache. Es kommt auch darauf an wie sich jede Frau in Szene setzt.

Grüße

Ich achte auch immer sehr auf Augen. Ich finde einfach das diese mir sehr ins Auge stechen. Sie sind das erste, was ich bei einer Person bemerke. Ich finde Augen besonders wichtig, weil sie so ausdrucksstark sind. Bei manchen Menschen habe ich das gefühl dadurch in ihre Seele zu blicken. Auch in Büchern werden die Augen immer als Fenster zur Seele beschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BigMamiSvea
Fragesteller

Das stimmt, Augen sind so ausdrucksstark für mich. Und die Farbe, egal welche das ist kann einen richtig in den Bann ziehen.

MAid16  15.08.2022, 18:36
@BigMamiSvea

Das ist genau was ich meine. Auch wenn das Gesicht oder der Körper nichts Aussagen, so sagen die Augen, doch immer die Wahrheit.

Braune Augen strahlen eine besondere Tiefgründigkeit und Wärme aus, ich mag sie auch sehr. Augen sind der Spiegel der Seele. Dem Blick kann man alle Emotionen eines Menschen ansehen, Freude, Traurigkeit, Wut, Glück, Nachdenklichkeit, auch manchmal Unschuld ansehen..

Weil Braune Augen, wenn sie dunkel sind, in das Schwarz der Pupille überlaufen.

Dadurch wirkt das Auge für dich insgesamt Größer, und große Augen sehen nun mal süß aus, siehe Cartoons, Anime usw. ^^

Das ist zumindest meine Vermutung, ob das stimmt weiß ich nicht :)