Sind chogan Düfte gut?

2 Antworten

Hallo, ich habe die Düfte bei einer Freundin getestet und war sehr überrascht, dass sie wirklich wie das original Markenparfum riechen. Wie es auch beworben wird, sind sie sehr intensiv und langanhaltend. Es gibt es Liste mit Preisen und dem dazu gehörigen Markenparfum, bei Interesse schicke ich die gerne raus.

Wer sich diese Liste anschauen möchte, kann mir gerne auf Instagram schreiben.

w.angelina.2312

Liebe Grüße Angelina

Unsere Chogandüfte sind ja nicht einfache Eau de Parfums es sind Essence Extract Düfte. Das heißt jeder Duft den wir dir anbieten hat einen Duftöl Anteil von 30%. Bei einem Eau de Parfüm hast du 10-14% maximal. Außerdem kommt bei den Düften von Chogan noch hinzu das sie keinen minderwertigen technischen Alkohol verwenden, sondern nur Alkohol aus biologischer Pflanzenstoff Vergärung. Und bei Chogan Parfums wird kein Wasser zugesetzt wodurch der Duft wieder verdünnt werden würde.

Wenn du mehr über unsere Düfte erfahren willst,, kannst du dich gerne über Instagram bei mir melden jana.bellmann