Suche orginale Gucci Ware ganz billig!

13 Antworten

Besser du fällst durch Natürlichkeit, Intelligenz,Höflichkeit usw.auf, 40-50 Euro? Da fang mal bei den kleinen Marken an, aber du kannst auch in einem Sack kommen,da fällst du auch auf.:-)

lol...

Mit 40-50 Euro bekommste von Gucci rein gar nichts...

So ab 250-300 Euro, dann kannste dir schon mal ein Tuch oder ein paar Handschuhe leisten

Warum unbedingt gucci? Fühlst du dich damit besser? Du scheinst ganz schön materialistisch zu sein…. Du bist trotzdem kein besserer Mensch, nur weil du teure Markenklamotten trägst, die genauso unter den gleichen Bedingungen und Fabriken hergestellt werden, wie sie Klamotten von kik oder Adidas! :/

Schau halt nach gebrauchten gucci Sachen, z.b. Bei eBay