Sind braune Schuhe zu einer dunkelblauen Jeans akzeptabel oder ein NOGO?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde, die Kombination macht es und kann durchaus gut aussehen!

Als no-go würde ich es nicht bezeichnen.

Schau mal hier: sieht doch toll aus, oder?....beim Link bitte bisschen runterscrollen, da dann ist ein komplett Foto zu sehen

https://www.diller-yourself.de/wie-sie-mit-braunen-schuhen-punkten/

zu einer dunkelblauen Jeans finde ich das auch schön!

Cactusfan
Fragesteller

Beste Antwort bis jetzt!

Herzlichen Dank!

Würde gerne mehrere "Hilfreich" geben!

Nein, das kann man eigentlich tragen und es sieht auch immer wieder ganz gut aus. Schwarz wäre stilvoller, braun ist aber auch in Ordnung. Letztlich sollte auch nicht die Ansicht der Anderen drüber entscheiden was du anziehst oder nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann z.B. einen Derbyschnürer (ich würde Wildleder bevorzugen) mit einer BlueJeans sogar ganz gut kombinieren.

Man muss halt dann das richtige Outfit wählen.

https://lookastic.co.uk/men/jeans/how-to-wear-with/brown-derby-shoes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Cactusfan
Fragesteller

Danke besonders für die gezeigten Bilder!

Solange sie dir gefallen ist alles ok. Lasse dich nicht von der Gesellschaft Formen.

Mir würde es nicht so gefallen. Kommt auf den Rest an. Wenn du die Farbe dann wieder bem Gürtel oder so hast ..