Sind bomberjacken rechtsradikal?

6 Antworten

So ein Quatsch! Bomberjacken sind zur Zeit sehr modern, jeder kann die tragen. Im übrigen ist mir das zuerst im TV aufgefallen, in jedem Film tragen die Bomberjacken, in allen Farben.

Bomberjacken allein haben nichts damit zutun ob du Rechtsradikal bist oder nicht.

Warum sollten Bomberjacken jetzt rechtsradikal sein? Nein sind sie nicht. Keine Klamotten (es seiden da stehen rechtsradikale Sprüche drauf oder so) sind rechtsradikal.

Na, das interessiert doch einen echten Boss nicht.

Rechtsextremisten machen es einem mit ihrem menschenverachtendem Hass auf queere Personen wahnsinnig einfach sich von ihnen zu distanzieren. Mach dir einfach einen Regenbogen-Anstecker ans Revers und niemand denkt was Böses.

Gruß

Eragon