Sind alle Menschen zu sehr bürokratisch & politisch radikal, Hass und nationalistisch?

1 Antwort

Das ist zu pauschal.

Manchmal hat es wohl den Eindruck, als wäre es so, wie du es beschreibst.Vermutlich hat es auch damit zu tun, dass wir von jeder Kleinigkeit und jeder Auseinandersetzung erfahren und in den sozialen Medien alles kommentieren. Früher haben Menschen auf den Marktplätzen auch kommentiert, aber das ist dann verweht. Was in den Medien geschrieben ist, bleibt.

Die Menschen sind nicht anders geworden, aber wir sollten vorsichtiger sein, mit dem, was wir schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enxi31
Fragesteller

Wieso sollte ich Vorsicht sein ist doch die Wahrheit. Nur ist es so das die Menschen die Wahrheit nicht ertragen oder es sich nicht anhören wollen. Die Leute sind doch sowieso krank im kopf und teilweise so das die dir nur den kalte Schulter zeigen. Ist so halt leider