Wieso so ein Hass gegen Andrew Tate?

ich persönlich mag ihn nicht so besonders. Die Frage war eher darauf bezogen, dass es viel radikalere und dümmere Personen gibt, die nicht so kritisiert werden.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist im Hype -jeder hört von ihm, viele ohne ihn zu kennen-> es kommt zu dummen vorschnellen Aussagen. Ich mag ihn jetzt auch nicht wirklich aber hasse ihn auch nicht und ich denke hinter dem ganzen Getöse ist auch nur ein Mensch unserer Art

Garlond  26.01.2023, 15:02

Man müsste "Art" erst mal genauer definieren, aber so grundlegend würde ich sagen meine und A.Ts. Art sind absolut verschieden.

Garlond  27.01.2023, 20:49
@Maxmustermann49

Ah, ok. Das Menschen Säugetiere sind war mir zu offensichtlich.
Bei A.T. würde ich auch mehr auf Tier als auf Säuge setzen.

Gut, dass im Internet schnell die Wogen hochkochen, ist jetzt nichts neues. Aber bei Andrew Tate ist die Sache wirklich so, dass er ein misogynes A-loch ist, der Frauen gerne wie Dreck behandelt und sie scheinbar auch mehr oder minder zur Zwangsprostitution zwingt. Darüber hinaus hat er auch viele frauenfeindliche Dinge gesagt. Der Typ glaubt halt, wie auch sein Bruder, dass er ein totales Alpha-Männchen sei.

Hierzu kann ich das Video von Alexander Prinz über Tate empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=msMwGhxhtY8

Chess190
Fragesteller

Sehe ich auch so.

wundere mich nur, dass vor kurzem eine Person mir erzählt hat wie scheiße er ist, aber auf die Frage was er so scheiße findet nur geantwortet hat, dass er ihn noch nie angesehen habe. Das finde ich egal wie schlecht jemand ist irgendwie ein bisschen merkwürdig.

Klkkk883hhjk  28.02.2023, 07:28

Top der man ich finde es gut auch wenn es sehr radikal ist was er macht.

Ich finde es gut was er macht er ermutigt junge Menschen mehr aus sich selbst zu machen und das ist doch klasse vor allem wenn man guckt das die meisten Jugendlichen nur noch an Fortnite und porn denken ist es mir lieber auf ihn zu hören und mehr aus meiner Zeit auf der Erde zu machen. :)

Hast du dir überhaupt mal angeschaut was dieser Mensch von sich gibt?

Chess190
Fragesteller

Ich habe auch nie gesagt, dass man ihn ernst nehmen kann oder, dass ich ihn mag, falls das den Eindruck gemacht hat. Aber wenn ich mir sonst so Gestalten ansehe, die teilweise einen noch viel größeren Müll von sich geben verstehe ich es nicht ganz