Sind alle Länder schön?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht alle Länder sind schön 67%
Alle Länder sind schön 33%

6 Antworten

Nicht alle Länder sind schön

Jedes Land hat seine Macken.
seis ob Regierung (Korea, Russland,…), due Bevölkerung (indien (spalte zwischen Arm und Reich)), und so weiter

kein Land ist wirklich schön oder perfekt sobald man etwas tiefer sucht als die meisten.

Alle Länder sind schön

Es hängt von der persönlichen Einstellung ab, was als schön empfunden wird.

Alle Staaten haben ihre Schattenseiten und überall gibt es etwas zu entdecken, wenn man mit offenen Augen und Interesse dort ist.

Egal, wo ich bisher Urlaub gemacht habe, ich habe immer etwas positives dabei an Erinnerungen mit nach Haus genommen.

Sehenswürdigkeiten gibt es überall. Nicht alle sind spektakulär. Es kann einfach eine idyllische Flußquelle sein oder ein riesiger Wasserfall. Es kann eine hübsche kleine Moschee, Kapelle, Ruine etc. sein oder eine riesige Kathedrale, Palst etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  20.05.2022, 10:49

Super, genau so sehe ich es auch.

Nicht alle Länder sind schön

Frankreich ist nicht schön

kaorichan  20.05.2022, 09:51

Das ist kein Land

ElGreco1977  20.05.2022, 09:52

Afrika ist kein Land, sondern ein Kontinent

Giovanni47  20.05.2022, 10:19

Wirklich? Für mich ist Frankreich ein wunderschönes Land.

Alle Länder sind schön

jedes land hat seine schönen seiten genauso wie die unschönen.einen vollen überblick hast nie denn um den zu bekommen brauchst sehr viel zeit

Schön? Von der Landschaft her oder vom Verhalten der Menschen? Ich war schon in allen Ländern in Westeuropa. ein unschönes Land kenne ich nicht.

Chihiro758
Fragesteller

Von der Landschaft/Gebäude