welches Land findest ihr am schönsten um auszuwandern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

USA 57%
Neuseeland 29%
Kanada 14%

3 Antworten

USA

Ich war schon mal in Kanada und meine Tante lebt auch dort. Das, was ich dort erlebt habe, hat mich absolut überzeugt. Einziges Problem war, dass ich den Winter nicht erlebt habe. Winter in Kanada ist einfach viel zu schlimm und daher könnte ich dort nie leben. Der Rest ist aber sehr gut.

Neuseeland ist viel zu weit weg von der Welt.

USA hat leider viele Probleme, wenn es um soziale Gleichheit geht, aber von dieser Auswahl finde ich es am besten. Wetter ist gut, Menschen sollen sehr freundlich sein und Steuern sind gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Kanada und USA sagen mir beide zu.

Bei Neuseeland müsste ich mich erst mal an den Dialekt gewöhnen.

Ich würde niemals in die USA auswandern. Dann wäre mir Kanada oder Neuseeland lieber.