sind abos das wichtigste bei youtube?

5 Antworten

Das würde ich so nicht empfinden, ich glaube Klicks sind genauso wichtig wie Abos.

Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich YouTube nur zum Spaß nutze und meine Videos alle Privat sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Auch.

Durch Abos, Likes und Aufrufe wird dein Video weit verteilt bzw. öfters anderen Usern vorgeschlagen. Auch denen, die dich bis dato nicht kennen.

Und die Werbung, die dann auf den Videos geschaltet ist (wodurch die YouTuber Hauptsächlich ihr Geld mit verdienen und nicht mit den Aufrufen!) erledigt dann den Rest.

Klicks,Abos und Likes. Das ist an sich so das wichtigste

Definitiv sind sie sehr wichtig für den Creator und seine Reichweite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Ich glaube man soll den Kanal abonnieren das ist glaube ich das wichtigste da weiß noch ja immer alle darauf hin die damit Geld verdienen wollen