709 Anschläge pro Minute - ist das gut und sollte ich es in mein Lebenslauf schreiben?

6 Antworten

Das brauchst gar net im Lebenslauf angeben.

Scheint mir wenig zu sein. Ich glaub ich hatte immer wesentlich mehr.

Das worauf es noch ankommt ist 10 Finger System u natürlich schnell

ossystem
Fragesteller

Da hast du natürlich Recht. Ich habe eingesehen, dass es doch zu wenig ist.

Maleficent666  02.11.2017, 20:37
@ossystem

Du willst ja sowieso net im Büro sitzen :)

Deswegen ist es nicht sooo wichtig

Sissi713  17.12.2020, 12:01

Ja, genau, bei Weltmeisterschaften werden Ergebnisse um die 750 erreicht, aber die können im Vergleich zu dir nichts :D

Ja, das kannst du unter besondere Kenntnisse und Fähigkeiten mit in den Lebenslauf einbauen. Allerdings nur, wenn du mit 10 Fingern tippen kannst, sonst nicht. Dann sollte es aber auch durch ein offizielles Zertifikat (z.B. Tastschreibzertifikat) im Anhang bezeugt werden.

Wenn du im Bereich Sekretariat anfangen willst ja unbedingt, aber in technischen Berufen war das nie ein Thema.

In der heutigen Zeit würde ich das Wort "Anschläge" nicht schreiben :)

ich denke das ist sehr gut und klar, was du kannst, schreib rein, besser noch ein Zertifikat beifügen.

Knoerf  02.11.2017, 20:34

Ich dachte auch anfangs an Terroranschläge als ich den Fragentitel las :D .

wenn du in der Richtung deine Bewerbungen laufen, ist das von Vorteil.

als Mechaniker eher weniger