Sind 6 tassen Gemüsebrühe zu viel?

4 Antworten

Tee und Wasser haben praktisch kein anrechenbares Salz.

6 Tassen Brühe spielen keine Rolle über den Tag verteilt.

Gute und schnelle Besserung!

Meikel751
Fragesteller

Okay danke

Keine Sorge: so viel Salz ist das nicht, dass Du das nicht mal für ein paar Tage verkraften könntest- vor allem wenn Du vielleicht auch noch mehr schwitzt als sonst... Du trinkst ja auch noch andere Sachen.

Meikel751
Fragesteller

Okay danke mach mir halt immoment viel zu viel sorgen über alles weil hatte in letzter zeit noch 2 OPs und ja da muss man immer auf dies achten und deswegen frage ich besser ob das okay is

anjanni  13.09.2023, 11:40
@Meikel751

Dann bist Du ja sicherlich noch unter ärztlicher Betreuung. Dann frag doch einfach mal Deinen Arzt!

kommt auf die brühe an. aber diese ist ja bei billigen produkten definitiv zu salzhaltig und vielleicht auch mit Dingen wie glutamat etc versetzt.

Meikel751
Fragesteller

Weiß nicht was ich trinke is aufjeden fall Deutschlands Nummer 1 😅

Aus Instantpulver ist das nicht sonderlich gesund, weil salzig, Glutamat etc.

Ne frische Suppe ist besser, ne gute Hühnersuppe ideal.

Alternativ Tee, der geht immer 👌