Sind 29° zu warm für Deutschland, geht ihr da gerne raus?

16 Antworten

Ab 30 Grad ist mir alles zu warm - egal ob Schatten oder Sonne.

Ab 27 Grad ist mir alles in der Prallen Sonne zu warm wo ich nicht gerne raus gehe.

Hallo,

nein ich warte in meiner Wohnung mit Ventilator ab bis es draussen abends etwas kühler ist und gehe dann etwas spazieren.

Wenn man was schönes unternimmt schon. Ich war schon bereits in ein Land, wo fast 40 Grad herrscht.

Das Wetter hier in DE regt mich allgemein schon sehr auf. Kalt dann plötzlich warm dann kalt dann wieder warm und immer so weiter.

Ich bevorzuge eher Kälte als Wärme, deswegen regt mich die aktuelle Lage sehr auf, so ganz plötzlich wieder richtig warm geworden.

Gerne nicht. Im Schatten ist es halt besser zu ertragen.

War gerade mit meinem Kater (Katze 😜) draußen, schien im weniger auszumachen als mir, trotz seines dicken Felles.