Sind 220 youtube abos gut für 3 monate?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja denke schon, kommt halt auch drauf an was man für Content macht, z.B. ich habe Lyrics Videos hochgeladen und innerhalb 2 Wochen, 500 Abonnenten gehabt. Gaming Videos brauchen natürlich immer etwas länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf wie viel Werbung du für deinen Kanal gemacht hast, was für Videos du hoch lädst, wie viele Freunde dir folgen und wie viel Werbung die ggf. gemacht haben. Kann also entweder viel oder wenig sein für diese Zeitspanne🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soziale Medien Manager👩🏼‍💻
xxxMIJOxxx
Fragesteller

Also ich lade oft Shorts hoch,mich haben 2 Freunde abonniert,mehr nicht. Und ich mache minecraft videos

Ich würde sagen, das liegt über dem Schnitt. Kommt aber auch darauf an, welche Themen behandelt werden und ob es hauptsächlich Kurzvideos sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ja. Für den Anfang sicher.

xxxMIJOxxx
Fragesteller

Danke :)

Ich finde es gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber