YouTube Views?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es zählt und es spielt keine Rolle, ob Sie sich bei Ihrem Konto anmelden oder nicht. Es hängt alles von Ihren Inhalten ab und davon, wie viel Publikum Sie gewonnen haben.

https://www.quora.com/Does-YouTube-count-my-views-if-I-do-not-log-in-my-account

Obwohl der Nutzer nicht angemeldet ist, zahlen noch ihre Aufrufen zu einem bestimmten Video. Im Allegemeinen werden Aufrufen von Besuchern dazu gezählt, es sei denn, dass Incognito benutzt wird. 😊

Ja tun sie. Ich habe nicht wirklich erfahrung damit, allerdings weiß ich das sie zählen

Ja zählen sie.