Sind 16er Partys langweilig?

5 Antworten

Das kommt ganz auf den Gastgeber und dessen Freunde an. Denn die machen die Party

Ehm, kommt natürlich darauf an, wessen 16ter Geburtstag es ist...wärst du bei meinen Freunden oder mir auf den 16ten Geburtstagen gewesen, dann wäre das sicherlich für dich Kindergarten, weil wir in meinem Freundeskreis nur 2-3 Freunde zum Geburtstag einladen und dann schön mit unseren Großeltern/Eltern Essen gehen... hehe.

Also kommt drauf an bei wem du feierst. Ich kenne auch Leute, derern 16ten Geburtstage wurden von der Polizei aufgelöst oder Leute, also....

Zumindest in meinem Umfeld würde ich nicht sagen, dass 18er Feiern wilder sind als 16er, weil wer an Drogen/Alkohol kommen will, der kann das bei uns schon ziemlich einfach mit 16 und Drogen und Alkohol stehen glaube ich in Korrelation mit "wilden" Partys.

Also einige der Leute aus meiner Stufe kassierten wegen ihrem Verhalten auf 16er Partys schon Anzeigen.

War da aber nie dabei.(Kein Interesse) Aber ich denke schon, dass eine 16er Party wild sein kein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professioneller Wingman.

Naja, teens haben halt oft einen merkwürdigen musikgeschmack und finden ziemlich viele dämliche Sachen "cool" über die man als Erwachsener wohl eher nur noch schmunzeln kann ^^

Kommt auf die Menge an Alkohol an, und auf die Salami Quote. Viele Salamis (also viele Jungs) treibt den Spaß total in den Keller. Wenn du aber allein mit 20 Besoffene Mädels bist atme tief durch das wird ne harte Nacht.