Club/Disco in Köln

4 Antworten

Also mit Clubs in Köln kenne ich mich aus. Nachtflug ist wirklich nen super cooler Club, gute Location, coole Events etc. Den Preis weiß ich leider nicht, an Karneval habe ich 10Euro + ca 6 Euro Mindestverzehr gezahlt und sonst gehe ich wenn der Eintritt frei ist (oft nur für Ladys). Sonst mag ich noch das Triple A und das Bootshaus (welches je nach Event so zwischen 0-25Euro kosten kann, die Neonsplashpartys sind besonders toll, leider ist es nicht so zentral). Außerdem mag ich noch die Klapsmühle :) Entphelen kann ich nur die Halle Tor 3, ist ein sehr beliebter Club in meinem Bekanntenkreis und generell für jüngeres Publikum in Köln, doch ich war dort an Karneval und fand 1. Die Musik total schlecht 2. war genervt von den ganzen 13-jährigen die sich mit nem falschen Ausweis oder auch nicht (mich haben sie zB nichtmal kontrolliert) und 3. hat mich die Halle eher an einen alten Stall oder so erinnert als an einen coolen, modernen Club. und 4. ist die Halle wirklich, wirklich abseits, mit der Bahn und Bus ist es nicht grade einfach dahin zu kommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Nachtfluuug :D hab da so manche geile Party gefeiert !

Sipaz
Fragesteller

Uuund welche Altersgruppe rennt da so rum? Weil zu zweit ist immer doof wenn dann alle viel älter sind so Mitte 20 oder so :D

Sipaz
Fragesteller

Uuund welche Altersgruppe rennt da so rum? Weil zu zweit ist immer doof wenn dann alle viel älter sind so Mitte 20 oder so :D

Boblee94  23.02.2015, 02:35

Von 18 bis 25-26 ist alles dabei ! Dienstags ist der Eintritt frei und man sieht auch gerne mal ein paar Fußballer da rum taumeln 😄