Sind 1500€ Fixkosten bei Monatliches Einkommen von 2200€ Zuviel?

8 Antworten

Ja, das ist recht viel. Bei 2200€ netto sollten es nicht viel mehr als 1100€ an Fixkosten sein.

kommt drauf an wie gut man mit Geld umgehen kann. Ich würde versuchen die Fixkosten um 200 € zu senken um flexiebler sein zu können.

Ich glaube die Bank rechnet den monatlichen Bedarf für Essen, Trinken, Kleider usw. mit 700€ ein, bei einer Finanzierung. Von daher passt es genau.

Kommt immer drauf an wofür die 1500€ drauf gehen und worauf du Wert legst.

ja! dann kannst ja sonst nix mehr machen, kaufen, tun oder sparen ...