Sind 1250€ netto ok?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

13 Antworten

Alles ist okay, solange du damit zurechtkommst! Da brauchst du nicht das Ok anderer ;)

Ich persönlich fände das auf Dauer viel zu wenig für mich, aber leben kann man davon sicherlich. Und wie gesagt - wenn es dir ausreicht, ist das doch super.

Ja

Selbstverständlich, damit kann man als Single sehr gut leben und sogar noch sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das kommt stark darauf an, wo man wohnt.

In Hamburg oder München wird es durch die Mietpreise schnell knapp, besonders wenn man nun nicht in den merkwürdigsten Gegenden wohnen möchte.

An einigen anderen Orten kann man davon ganz ok leben. Nicht viel Luxus, das wirst du ja selber kennen, aber man kommt über die Runden.

Das wichtigste ist ja erstmal, dass du damit auskommt. Und da dem so ist, ist es auch ok.

würde eher sagen es kommt drauf an was du arbeitest.

als vollzeit/teilzeit, welche branche?

ansich aber wenn man über die runden kommt und so leben kann/will ist es ja also dann kein problem oder?

Generell würde ich dafür nicht mal aufstehen.. Ich will auch nicht arrogant klingen, echt nicht..

Wenn du so gut zurecht kommst, ist das absolut in Ordnung

Median28
Fragesteller

Was bist du für einer? Mach erstmal deine Schule fertzig!

Lucysyy  21.11.2020, 02:20
@Median28

Du fragst doch nach Meinungen, wieso wirst du so ausfallend?

verreisterNutzer  21.11.2020, 02:30
@Median28

Genau du lump.. Mein Stundenlohn liegt über 17€.. Wie hoch genau geht dich nichts an aber 1250 sind schon echt viel Geld, nh?

Setzen 6 du neidnagel

Median28
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wuhahahaha- träum weiter,17€ niemals. Und da haste max netzo 1600€ raus xd

verreisterNutzer  21.11.2020, 02:52
@Median28

Hahahahaha.. Joker laugh off.

Aber da kann man mal sehen wieviel dir die Versorgung kranker Menschen wert ist.. Jedenfalls weiß ich was jeden M9aufs Konto kommt und das ist weit mehr als 1.2

verreisterNutzer  21.11.2020, 02:56
@Median28

Ich arbeite intensiv, so mit beatmeten Patienten.. Verantwortlich für Menschenleben, aber du musst es ja wissen