Simson Tuning welche Sachen am Besten?

2 Antworten

Wie würdet ihr es machen.

Ich würde es alles Original belassen. Das hat den höchsten Wiederverkaufswert. Alles andere wäre illegal, wenn es nicht per Einzelabnahme technisch abgesegnet wäre. Und Bastelbuden haben grundsätzlich weniger Wiederverkaufswert.

Für Tuningtipps ist GF sowieso aufgrund seiner Richtlinien die falsche Plattform. Besser mal in Tuning-Foren vorbeischauen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Bevor du Leistung machst, machst du Fahrwerk.

Sonst ist das ganze Vorhaben lebensmüde.

Das heißt, bessere Bremse hinten, Scheibenbremse vorne, Endurostreben sind Pflicht, dazu Andere Gabelbrücke.

So das muss einfach sein.

Dein Vorhaben macht in meinen Augen wenig Sinn.

Die ganze Zeit Zylinder tauschen bedeutet jedesmal neu einfahren, wenn was am Zylinder gemacht wird, jedesmal Alles drumrum umbauen.

Sonniger wäre 2 Motoren aufzubauen, einen Stino und einen Tuning Motor.

Zudem musst du Lufi Kasten und die ganze Ansaugung umbauen.

gurkenwasser192
Fragesteller

ich weiß das fahrwerk habe ich schon alles und es geht mir nicht ums schnelle umbauen sondern einfach das ich die möglichkeit habe