SIMSON S51 ANSCHAFFEN ODER NICHT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Budget Moped plus Führerschein musst du dann erstmal locker 5000 bis 6000 Einplanen.
Außerdem halt noch ständig was auf Kralle haben, falls was teureres in den Agen geht.

Schrauben muss man nicht können, das lernt man beim machen

Du musst dir im klaren darüber sein das du

  1. relativ hohe anschaffungskosten hast.
  2. du brauchst immer wieder ersatzteile und Verschleissteile die Dinger sind halt nicht neu vom Werk.
  3. Das du schalter fahren lernen musst wenn du es noch nicht kannst weil in der fahrschule lernst du auf einem Roller mit automatik. Zudem musst du lernen viel vorrausschauender zu fahren da deine Bremsen keine scheibenbremsen sind und auch kein ABS besitzen

Man kann alles lernen aber das braucht zeit!

Über leg es dir gut

Ich hab mir eine gekauft und habe es nie bereut

Woher ich das weiß:Hobby