Ist simson eine gute wahl?

2 Antworten

Wenn man eine hat ja, sonst ist der Kauf einfach nervig durch das Problem mit den Papieren und Export Schrott Mopeds

fragender792  31.10.2023, 16:22

Man muss immer nach schnappern gucken, aber bei denen noch genauer sein.

Aber ansich ist eine simson was gutes, viele ersatzteile. Legal 60. Viele tuning möglichkeiten. Kann man auch mal weitergeben, nicht so wie der china schrott. Kann man auch noch teuer verkaufen

Ja.

Unkompliziert und schrauberfreundlich, wenn was sein sollte.

Hightech solltest du deshalb nicht erwarten. 😂