Simson Neuaufbau für 3400€?

2 Antworten

Eine N hat allerdings keine Blinker. Heißt, dass Du bei jedem Abbiegen die Arme heraushalten musst (wie beim Fahrrad).

Preislich halte ich das bei einer N schon für die Obergrenze.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

applejuiceeee
Fragesteller

Es ist keine N, eine B

3.400€ ist für einen ordentlichen Neuaufbau realistisch vertraust Du dem Bekannten und hat er auch alle Papiere zum Moped, dann greif ruhig zu, wenn dir der Bock gefällt.