Sicher das nur 25 Watt zur Verfügung stehen? Üblicherweise gibt es die in 35/35W und 55/60W

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Qwertzuila2
Fragesteller

Ja hab nur ne 25w Lima

Qwertzuila2
Fragesteller
@CCCPtreiber

Nein die S51 N hatte 15w die S51 B 1-3 25w, die S51 B 1-4 hatte 25w und die S51 B 2-4 hatte 35w so wie auch die Enduro

oldies sind eben teuer.

bei Ebay schau mal nach....

Qwertzuila2
Fragesteller

Nicht fündig geworden 😕

inghei  17.04.2020, 22:53
@inghei

ich weiß aber nicht ob sie das ist.

inghei  17.04.2020, 23:10
@Qwertzuila2

hm gib doch einfach im Browser den Namen der Birne ein und lass suchen.

Qwertzuila2
Fragesteller
@inghei

Ja hab ich, suche schon recht lange🤷‍♂️

Der Scheinwerfer ist für Bilux und nicht für H4 vorgesehen. Bei verwendung einer anderen Glühlampe erlischt die Betriebserlaubnis. Bei einem Unfall durch Blendung ist die Versicherung von der Leistung befreit.

Noch was zur Technik: Wenn deine Lima nur 25W kann wird das nicht richtig funktionieren. Das Rücklicht und das Bremslicht wollen auch Strom haben.