Sims4 Mods für Kinder und Eltern?

2 Antworten

Ein gratis mod gibt es glaubich nicht aber du kannst dir es für 40 euro kaifen ich hab es von media markt gekauft

lapizuzeli
Fragesteller

Finde das Parenthood-DLC einfach nicht Preiswert

Gratis gibts keine Inhaltserweiterungen. Man glaubt gar nicht, wie viel Arbeit hinter sowas steckt und wieviele Menschen daran mit arbeiten. Da kann man schon die paar Euros in die Hand nehmen und das auch würdigen.

lapizuzeli
Fragesteller

Ja gut, aber das Parenthood DLC finde ich nicht Preiswert

Mino9319  14.07.2018, 18:58

hast du da denn auch schon auf anderen Seiten wie MMOGA usw geschaut? ist um einiges preiswerter.