sims spiel kostenlos downloaden?

5 Antworten

Kann man irgendwo ein Spiel von Sim legal und kostenlos downloaden

Nein. Du brauchst eine Lizenz dafür.

Ein paar Mal wurden die Spiele auch von EA verschenkt, aber das ist schon länger her

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich würde dir raten es zu kaufen, und vorher zu gucken ob dein Computer das Spiel packt.

Die Spiele kosten 5 Euro auf bestimmten Seiten. Legal kriegst du die nicht außer wenn EA sie kostenlos anbietet

Nein, ganz kostenlos nicht. Aber letztens war Sims 4 bei Steam in Sale und hat nur etwa 4 Euro gekostet. Manchmal gibt's ganz gute Deals.

Alternativ kann man Spiele oft über einen keyseller günstig kaufen. Zum Beispiel MMOGA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenen PC konfiguriert und zusammengebaut