Kann man SIMS auf dem PC kostenlos und legal runterladen?

5 Antworten

Nein, die Pc Versionen kosten was. Du kannst halt mit nem Android Emulator (Bluestacks und co) Sims Freeplay auch kostenlos auf nem Pc spielen

Wenn du ein echter fan bist dan kannst du auch die paar euro bezahlen

HoneyBeauty
Fragesteller

Werde ich machen :)

kamail  08.10.2016, 14:01

gut dann viel spass

HoneyBeauty
Fragesteller

Danke;)

Natürlich musst du das Spiel kaufen. Was denkst du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby

HoneyBeauty
Fragesteller

Es tut mir leid!

playzocker22  08.10.2016, 13:58

Ich mein ja nur. Gib SIMS bei Google ein und du findest sofort Kauflinks bei Origin oder MMOGA.de. Dann ist es ja logisch dass es illegal ist das Spiel kostenlos zu erwerben

HoneyBeauty
Fragesteller

Ja, stimmt, danke!

Es gibts an sich , meist keine Spiele die kosenlos sind ,wenn sie vorher was gekostet haben. Zwar gibt es sowas , aber nur nach sehr langer Zeit.

Höchstens Crack (illegal) Versionen sind verfügbar , aber auch nur mit etlichen Viren. ABER du kannst es kaufen und legal auf (Steam)/Origin runterladen.

LG Niels

playzocker22  08.10.2016, 13:56

"aber auch nur mit etlichen Viren". Falsch. Es gibt bei genug Seiten die cracks ohne Viren anbieten.

Sims Freeplay, App, für Android / iOS. Viel Spaß.